Menü Menü

Telefon

Kontakt­formular

Anfahrtsskizze

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

0211/477-7500
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt

Die ERGO Ausschließlichkeits-Organisation ist eine der größten Vertriebsorganisationen innerhalb ERGO. Unser Schwerpunkt liegt auf der Rundum-Beratung unserer Kunden. Wir legen Wert auf kundenorientiertes Handeln und honorieren besondere Leistungen. Maßstab für uns ist eine gleichbleibend hohe Service- und Produktqualität gegenüber unseren Kunden, die wir durch gute Schulung sowie Aus- und Weiterbildung unserer Vertriebspartner und Mitarbeiter gewährleisten.
ERGO Ausschließlichkeits-Organisation

Wir haben das Know-how und das Produktangebot, die Qualifikation und die Erfahrung, um unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner zu sein. Unser Anspruch:

  • Eine exzellente Rundum-Beratung der Kunden in Fragen des privaten und/oder gewerblichen Versicherungs- und Vorsorgebedarfes.
  • Unsere Kunden mit leistungsstarken Produkten aus der ERGO zu bedienen.
  • Unsere Kunden während der Partnerschaft mit einem überzeugenden Service zu begleiten.

Immer in Ihrer Nähe
Die ERGO Ausschließlichkeits-Organisation ist mit zahlreichen Regionaldirektionen deutschlandweit vertreten. Diese regionale Aufstellung ermöglicht es uns, immer nah an unseren Kunden und Vertriebspartnern zu sein.